AA

Bludesch-Gais: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Am 03. Mai wurde ein 12-jähriges Mädchen, dass an einem Schutzweg wartete, um die Straße zu überqueren, von einem vorbeifahrenden Pkw gestreift und an der Hand verletzt.

Am 03. Mai gegen 18.05 Uhr wartete ein 12-jähriges Mädchen in Bludesch-Gais auf Höhe der Zufahrt zum Kindergarten an der Südseite der Walgaustraße am dortigen Schutzweg, um die Fahrbahn zu überqueren. Aufgrund des starken Verkehrsaufkommens aus Richtung Bludesch war ihr das jedoch nicht sofort möglich. Aus Richtung Schlins näherte sich ein dunkelfarbener Kleinwagen, der angeblich in einem weiten Bogen nach rechts auf das wartende Mädchen zufuhr. Das Mädchen, das daraufhin zurückwich, wurde durch das vorbeifahrende Fahrzeug an der rechten Hand gestreift, wodurch sich das Mädchen verletzte.

Der noch unbekannte Lenker setzte die Fahrt fort, ohne anzuhalten.Der unbekannte Fahrer, oder Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden ersucht, sich mit dem GP-Thüringen in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludesch-Gais: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht