AA

Bludenzer Spar-Familie wird größer

Nach nur 6-monatiger Bauzeit kann die Österreichische Warenhandels AG Spar eine neue Filiale in Bludenz eröffnen. Ab Donnerstag stehen rund 9000 Artikel in den Regalen bereit.

„Gelebte Nahversorgung“, nennt Hans Triesnig von der Spar das jüngste Familien-Mitglied in der Alten Landstraße in Bludenz. Auf rund 600 Quadratmeter Verkaufsfläche wird das Lebensmittelunternehmen ab Donnerstag, 31. Juli, rund 9000 Artikel anbieten. „1000 davon zählen zu den Spar-Eigenprodukten“, betont Triesnig. Zudem werde in alter Spar-Manier eine eigene Fleisch, eine Brotback- sowie eine Obst- und Gemüse-Station das frische Angebot in der neuen Filiale ergänzen. Um den Ansprüchen der Konsumenten gerecht zu werden, stehen außerdem 77 Parkplätze zur Verfügung und ist der neue Nahversorger in unmittelbarer Nähe einer Postbushaltestelle situiert. In der neunten Spar-Filiale im Bezirk Bludenz konnten zudem 23 Arbeitsplätze geschaffen. „Nicht umsonst. Liegt doch unsere Stärke in der fachgerechten Bedienung“, sagt Triesnig und spricht von einer Investition in Höhe von 1,7 Millionen Euro.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenzer Spar-Familie wird größer