Bludenzer Senioren auf Wanderwegen

Bludenzer Senioren auf der Alpe Ifen.
Bludenzer Senioren auf der Alpe Ifen. ©Bludenzer Senioren
Ein Teil des umfangreichen Angebotes des Seniorenclubs Bludenz ist das wöchentliche Wandern.

Schon von Anfang Jänner organisiert der Seniorenclub jeden Dienstag eine Wanderung nach dem Motto „Wir tun etwas für unsere Gesundheit und lernen dabei unser schönes Ländle kennen“.  Zum Abschluss der Winterwanderungen fuhren wir z. B. nach Sibratsgfäll und wanderten über Krähenberg in das schöne Schönebachtal bis zur Alpe Ifen.  Dabei begleitete uns ein wolkenloser Wintertag mit herrlichen Winterkulissen. Auf der Alpe Ifen kehrten wir wieder um und gelangten auf herrlichen Winterwanderwegen wieder nach Sibratsgfäll. Dort angekommen, wurden wir im     Gasthof Hirschen bestens bedient und manche Wanderer konnten auf der Sonnenterrasse die Frühjahrssonne genießen. Es war ein herrlicher Abschluss der Winterwanderungen. Die Wanderungen werden jeweils mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus und Bahn, die in Vorarlberg vorbildlich funktionieren, vorgenommen. Natürlich wandern wir bei jedem Wetter, denn für Wanderer gibt es kein schlechtes Wetter Nun freuen wir uns schon auf die Frühjahrswanderungen Mehr auf unserer H-P: www.seniorenclub-bludenz.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenzer Senioren auf Wanderwegen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen