AA

Trans Vorarlberg Triahtlon spendet 5000 Euro für Geben für Leben

Thomas Kofler und Sabine Wittwer überreichten an Susanne Marosch einen Scheck von 5000 Euro.
Thomas Kofler und Sabine Wittwer überreichten an Susanne Marosch einen Scheck von 5000 Euro. ©VOL.AT/Thomas Knobel/Privat
Bregenz/Lech/Schruns/Rankweil. Die Verantwortlichen des Trans Vorarlberg Triathlon haben zusammen mit dem Verein Geben für Leben eine Sozialaktion ins Leben gerufen. Leukämiekranke Menschen sollen nicht im Regen stehen bleiben. 
Geben für Leben erhält eine hohe Spendensumme

Regenschirme wurden verkauft und der Erlös von 5000 Euro wurde nun an die Geben für Leben-Obfrau Susanne Marosch von Thomas Kofler (Trans-Mitverantwortlicher) im Rankweiler Radhaus übergeben.

Die stolze Summe von 5000 Euro wurde von Trans Vorarlberg Triathlon Mitverantwortlicher Thomas Kofler vor kurzem an Geben für Leben Obfrau Susanne Marosch im Rankweiler Radhaus übergeben. Der Verkauf der Regenschirme ist aber immer noch im Gange, im Rankweiler Radhaus können die grünen Regenschirme weiterhin noch erworben werden. Das OK-Team vom Trans Vorarlberg Triathlon Thomas Kofler, Günter Forster, Thomas Bader und Sabine Wittwer setzte mit einer Sozialaktion neue Maßstäbe. „Wir wollten im Ländle etwas bewirken, etwas zurückgeben an andere Menschen und Gutes tun”, sagt OK-Mitverantwortlicher Thomas Kofler. Laut Kofler war es eine spontane Idee und die Aktion mit „Geben für Leben” mit Sitz in Schruns wurde ins Leben gerufen, fand einen sehr großen Anklang. Der Trans Vorarlberg Triathlon lässt leukämiekranke Menschen nicht im Regen stehen. Da Schirme das ganze Jahr gebraucht werden, wurden Schirme bestellt und Verkaufsorte gesucht und gefunden.

Geben für Leben: www.gebenfuerleben.at : Ist ein gemeinnütziger Verein in Vorarlberg mit der Mission, an Leukämie erkrankten Menschen die höchstmögliche Chance auf Überleben zu geben. Dies wird durch Ihre Hilfe möglich, indem Sie ihr Blut typisieren lassen und sich somit als Spender und potentieller Lebensretter zur Verfügung stellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Trans Vorarlberg Triahtlon spendet 5000 Euro für Geben für Leben