AA

SPZ Bludenz und Fotoclub Nüziders

Ausstellung Rathaus – SchülerInnen des SPZ.
Ausstellung Rathaus – SchülerInnen des SPZ. ©Stadt Bludenz
Bludenz. Zur Ausstellungseröffnung ins Bludenzer Rathaus luden Schülerinnen und Schüler des Sonderpädagogischen Zentrums und der Fotoclub Nüziders.

Sie haben gemeinsam das Projekt  „Du und ich gemeinsam“ realisiert – Ein Bild – zwei Künstler ist das Motto der Ausstellung im Rathaus.

Aufgabe der Schülerinnen und Schüler des SPZ war die Bemalung von Passepartouts. Die Herausforderung für die Fotografen des Fotoclubs Nüziders war dann, das passende Motiv zu den Rahmen zu finden. So haben zwei Künstler an einem Bild gearbeitet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: 32 tolle gemeinsame Werke sind im nun im Rathaus Bludenz ausgestellt. Die Fotos sind  perfekt an den Rahmen angepasst – die Motive sind vielfältig: Portraitaufnahmen, Landschaften, Tiere oder Naturmotive findet man in der Ausstellung.

Die Ausstellung im ersten Obergeschoss  des Rathauses ist noch bis 15. Dezember 2016, während den Öffnungszeiten (Mo bis Do: 7.30 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr, Fr von 7.30 bis 12 Uhr) zugänglich.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • SPZ Bludenz und Fotoclub Nüziders