AA

Spendenübergabe für elf neue Typisierungen

Silvia Burkhart (BayWa) und Susanne Marosch - Durch das Netzgeld vom Christbaumverkauf und den Verpackungsservice von Geschenken wurde ein Spendenbetrag von 1180 Euro eingenommen.
Silvia Burkhart (BayWa) und Susanne Marosch - Durch das Netzgeld vom Christbaumverkauf und den Verpackungsservice von Geschenken wurde ein Spendenbetrag von 1180 Euro eingenommen. ©Geben für Leben
Bludenz/Lauterach. Ím Dezember letzten Jahres organisierte das Team von BayWa Vorarlberg HandelsGmbH in Lauterach eine Spendenaktion für unseren Verein.

Durch das Netzgeld vom Christbaumverkauf und den Verpackungsservice von Geschenken wurde ein Spendenbetrag von 1180 Euro eingenommen.

Am 7. Jänner 2014 fand die Scheckübergabe durch Frau Silvia Burkhart, Assistentin der Marktleitung, statt. Ein großes Dankeschön an das Team vom Bau & Gartenmarkt Baywa für diese großartige Unterstützung.

Es können dadurch 11 neue Typisierungen durchgeführt werden.

Weitere Info zum Verein “Geben für Leben”: Frau Susanne Marosch, info@gebenfuerleben.at – www.gebenfuerleben.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Spendenübergabe für elf neue Typisierungen