AA

11. Gapfohl Trophy Laterns

Gerhard Marte erfolgreich beim 11. Gapfohl Trophy
Gerhard Marte erfolgreich beim 11. Gapfohl Trophy ©ULC Bludenz
Die 11. Gapfohl Trophy fand bei traumhaftem Wetter statt. 97 FahrerInnen starteten mit ihren Mountainbikes bei sehr hohen Temperaturen bei der Volksschule in Laterns mit Ziel auf der ‚Falba Stuba‘.

Der erste Teil der Strecke führte über eine asphaltierte Straße, gefolgt von einem groben Schotterweg, bevor es in eine kurze, aber steile Abfahrt ging. Der zweite Abschnitt führte über eher ‚flache‘ Passagen mit abwechselnd kurzen, steilen Rampen. Tagesbestzeiten fuhren bei den Damen Christiane Warthmann mit 39:48 und bei den Herren Mathias Nothegger mit 28:52. Auf der 8 km und 650 Höhenmeter langen Rennstrecke war auch Gerhard Marte vom ULC Bludenz dabei. Mit einer Zeit von 38:25 wurde er bei einem starken Teilnehmerfeld hervorragender 24. in der Gesamtwertung und 10. in seiner Altersklasse.

Ergebnis 8 km (650 Hm):

24. Gerhard Marte – 38:25 – 10. Masters 2

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 11. Gapfohl Trophy Laterns