AA

Bludenz: Unbekannte bewarfen ATIB Moschee mit Hundekot

©VOL.AT/Hofmeister
Am 5. Februar wurde die ATIB Moschee in Bludenz von unbekannten Personen mit Hundekot beworfen. Der Vorfall wurde an die Polzei weitergeleitet und die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. 

Wie “Havadis.at” berichtet, geschah der Vorfall am Sonntag, den 5. Februar. Gegen Mitternacht bewarfen bislang unbekannte Personen die Moschee in Bludenz mit Hundekot. Die Polizei wurde eingeschaltet und die Ermittlungen wurden aufgenommen. Die Polizei hat bereits mit der Befragung der Zeugen begonnen. Das Überwachungsmaterial der Moschee wurde an die Polizei übergeben und wird nun ausgewertet.

Wie “Havadis” berichtet, zeigt sich ATIP Vorarlberg empört und verurteilt diesen widerlichen Vorfall auf das Schärfste. ATIP Vorarlberg hofft, dass es bei diesem Einzelfall bleibt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz: Unbekannte bewarfen ATIB Moschee mit Hundekot