AA

Bludenz im Zentrum des Laufsports!

Starteten erfolgreich ins neue Laufjahr, die Laufgruppe KRAFT.
Starteten erfolgreich ins neue Laufjahr, die Laufgruppe KRAFT. ©Franziska

Das Laufevent in Bludenz wurde mit fast 2700 Läufern zur Mega – Laufveranstaltung. Ob Fröschle-, City- oder Halbmarathon, für alle Leistungsbereiche war etwas dabei. So war es  für die Laufgruppe Kraft keine Frage, ob man sich dieser Laufherausforderung stellen soll – oder nicht. Auch unser Betriebsarzt Klaus Zitt nahm die Gelegenheit war, um Sport und Bewegung den nötigen Stellenwert zu verleihen.

Die Laufzeiten beim Citylauf:        

Ernst Strieder  41.59   , Bertram Gebhart  46.06,  Klaus Zitt  46.14, Tobias Gemm                   

50.55, Thomas Klotz  56.06 und Wuggenig Jürgen 56.06.

Die Laufzeiten beim Halbmarathon:

Werner Zugg  1.29.57, Paul Haschka  1.41.30, Dietmar Erhard 1.43.07, Jürgen Hohenwarter  1.43.29, Bruno Franzoi  1.51.00, Markus Dorner  1.55.19 und Tony Rauh  1.57.01.

Der ULC Bludenz hat wieder einmal für Top Bedingungen für alle Teilnehmer gesorgt und wurde mit einem neuen Teilnehmerrekord und optimalem Laufwetter belohnt. Großer Dank
gebührt den Zuschauern am Streckenrand, auch die weniger schnellen Läufer wurden mit großem Applaus unterstützt und somit die letzten Reserven der Teilnehmer mobilisiert.

 

 

Halbmarathon:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bludenz im Zentrum des Laufsports!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen