AA

Bludenz: Betrunkene Frau beißt und schlägt Polizisten

Attacke auf Polizisten
Attacke auf Polizisten ©Unsplash | Vorarlbergvonoben
Bludenz - Eine stark alkoholisierte Frau verletzte am Donnerstag in Bludenz zwei Polizisten.

Am späten Donnerstagabend wurde eine Streife der Polizei Bludenz verständigt, da eine Frau am Postplatz Bludenz randalierte. Beim Eintreffen der Streife konnte eine 37-jährige, offensichtlich stark alkoholisierte Frau angetroffene werden, die aufgrund ihres Verhaltens bereits von zwei Passanten festgehalten werden musste.

Bisse und Schläge

Beim Eingreifen der Polizei biss die tobende Frau einer Polizistin in den Arm und versetzte einem Polizisten einen Faustschlag ins Gesicht. Einem gezielten Kopfstoß konnte der Beamte gerade noch ausweichen. Die Frau wurde festgenommen und wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Beide Polizisten wurden bei dem Vorfall leicht verletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Bludenz: Betrunkene Frau beißt und schlägt Polizisten