AA

BLT Bludenz Illspitz-, Pfänder- und Greifenseelauf

Berglauf Team Bludenz
Berglauf Team Bludenz ©Sascha Walch

Illspitzlauf Feldkirch

Auch beim diesjährigen Illspitzlauf, welcher vom LSV-Feldkirch organisiert wurde beteiligten sich 4 Läufer des Berglauf Teams Bludenz. Insgesamt waren 130 Starter bei strahlendem Sonnenschein auf der 11,8 km langen Strecke und kämpften um jede Sekunde. Umso mehr müssen die Laufleistungen der Berglauf Team Läufer geschätzt werden.
20. Tschol Reinhard 49,07
23. Schröder Ralf 49,38
65. Bickel Josef 58,25
107. Rödhammer Hubert 68,57

Pfänder Berglauf

Beim Pfänderlauf war das BLT durch Adrian Moosmann vertreten. Er holte sich in einer Zeit von 33:11 den 2. Rang in der Klasse M17.

Greifenseelauf

Beim Gerifenseelauf in der Schweiz (14500 Starter) war Netzer Hans der einzige Athlet vom Berglauf Team Bludenz, der die 21,1 km lange Strecke in Angriff nahm. Er bewältigte diese in der ausgezeichneten Zeit von 1,55.05.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BLT Bludenz Illspitz-, Pfänder- und Greifenseelauf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen