AA

Blosengelmarkt ein voller Erfolg

Ein breites kulinarisches Angebot und schöne Deko- und Geschenksartikel und viel Stimmung, das war der Blosengelmarkt 2003.

Bei bestem Wetter strömten zahlreiche Besucher aus dem gesamten Dreiländereck in die weihnachtlich dekorierte Montfortstadt.

War ursprünglich der Feldkircher Blosengelmarkt eine Einstimmung auf die Weihnachtszeit, so ist er nunmehr ein Treffpunkt für Jung und Alt. Neben den vielen kulinarischen Verlockungen waren Adventskränze und kleine Geschenke der Renner. Der Feldkircher Blosengelmarkt ist der Start für Feldkirch im Advent, die längste Veranstaltungsreihe in Feldkirch. Am kommenden Freitag wird feierlich der Feldkircher Weihnachtsmarkt eröffnet, das Organisationsteam rund um Stadtmanager Hannes Jochum hält wieder einige Überraschungen parat. So werden zur Eröffnung Engele der Werbegemeinschaft der Einkaufsstadt Feldkirch kleine Geschenke an die Besucher verteilen. Und an den 4 Freitagen vor Weihnachten halten 100 Betriebe und der Feldkircher Weihnachtsmarkt bis 21 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Blosengelmarkt ein voller Erfolg