AA

Ausflug der Seniorenbünde des Großen Walsertales

Seniorenausflug Großes Walsertal 2017.
Seniorenausflug Großes Walsertal 2017. ©privat
Bludenz/Blons. Der bereits zur Tradition gewordene Ausflug der Senioren des Tales hat sich von Beginn an im Jahre 1996 äußerst positiv entwickelt und ist heute nicht mehr wegzudenken.

Für die Organisation waren Bickel Josef und Dobler Mathias bis 2008, Bickel Norbert bis 2016 und nun Dobler Pirmin verantwortlich. Ihnen gebührt ein herzliches Vergelt`s Gott.

Der diesjährige Talschaftsausflug vom 29. bis 31. Mai führte uns ins schöne Salzkammergut nach Bad Ischl. Auch diesmal war der Ausflug mit 75 Senioren aus allen Gemeinden des Tales ein besonderes Erlebnis und wird uns stets in guter Erinnerung bleiben.

Am ersten Tag fuhren los und erreichten nach einer Kaffeepause bei die schöne Stadt Salzburg, wo wir im Sternenbräu Mittag machten. Am zweiten Tag erfuhren wir im Rahmen einer Stadtführung alles Wissenswerte über den ehemaligen K&K Kurort Bad Ischl. Die Gemächer der Kaiserin Sissi, wo sie die Sommermonate verbrachte, sind heute noch original erhalten.

Am dritten Tag besuchten wir Hallstatt, Kulturerbe der UNESCOEinen herzlichen Dank an alle Seniorinnen und Senioren die an diesem unvergesslichen Erlebnis teilgenommen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Blons
  • Ausflug der Seniorenbünde des Großen Walsertales