AA

Blobbing-Vorausscheidung: Die Sieger stehen fest

Am Sonntag fand die Blobbing-Vorausscheidung im Bregenzer Strandbad statt.
Am Sonntag fand die Blobbing-Vorausscheidung im Bregenzer Strandbad statt. ©WANN & WO
VOL.AT und Wann & Wo präsentieren die Blobbing-Meisterschaften in Hohenems. Die Sieger der gestrigen Vorausscheidung stehen fest. Sie konnten sich direkt für das Finale in den Rheinauen qualifizieren.
Bilder vom Blobbing in Bregenz

Am Sonntag wurden im Bregenzer Strandbad die besten Blobber in Sachen Air & Style gekürt. Drei Teams konnten sich somit sofort für das Finale in den Rheinauen qualifizieren.

Die Sieger der Vorausscheidung

1. Jumping Pussies

2. Flying Davids aka “Turkish Air”

3. Die Eintagsfliegen

Blobbing im Bregenzer Strandbad

Finale in den Rheinauen

Beim Großevent am 23. August in den Rheinauen, wird neben dem Hauptbewerb auch die Kategorie “Bad-Taste” ausgetragen. Auf die Sieger warten tolle Preise. Der Hauptgewinn ist eine Städtereise nach Barcelona im Wert von 1100 Euro. Weiters gibt es ein Funsport-Erlebnistag im Bikepark Brandnertal, Goodiebags von Sajas, Partypackages für jeweils drei Personen in der Hugos Bar oder im Polar TV in Dornbirn, 2×3 Teilnehmerplätze in jeweils einem Steak- oder Smokerworkshop bei Andreas Franz (Freestyle-BBQ) zu gewinnen.

Vorausscheidung und Landesmeisterschaften:
WAS: Hauptbewerb und „Bad Taste“-Bewerb
WANN: 23. August, ab 10 Uhr
WO: Rheinauen Hohenems (Ausweichtermine: jeweils eine Woche später)

Anmeldung: Wer beim von VOL.AT und Wann & Wo präsentierten Megaevent dabei sein möchte, kann sich direkt bei Philipp Greber (Tel.: 0650 5512131, E-Mail: the-jump­­­@gmx.at) anmelden. Das Startgeld beträgt 20 Euro (Eintritt inkludiert).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Blobbing-Vorausscheidung: Die Sieger stehen fest