AA

Stau-Alarm auf der A14

Massive Verkehrsbehinderungen auf der A14.
Massive Verkehrsbehinderungen auf der A14. ©VOL.AT/Leserreporter
Und wieder mal Stau-Alarm auf der Rheintalautobahn: Am Dienstagabend kam es auf der A14 zu Staubildungen und Verzögerungen.

Stau Hot-Spot war wieder mal die A14 in Fahrtrichtung Lindau. Vor dem Pfändertunnel staute es sich teilweise bis zu vier Kilometer. Auch in den Gemeinden, etwa in Wolfurt, kam es durch die Verkehrsbehinderungen auf der Rheintalautobahn zu teils massivem Verkehrsaufkommen.

Aber auch auf der S16 hieß es warten: In Fahrtrichtung Innsbruck war für beide Richtungen abwechselnd nur ein Fahrstreifen frei, Wartezeit hier bis zu 30 Minuten.

Stau auf der A14

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Stau-Alarm auf der A14
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen