AA

"Blasenbergler" spielen auf

Die "Blasenbergler" spielen auf
Die "Blasenbergler" spielen auf ©2020 Blasenbergler
Bekanntlich wird ja der Weg zurück in eine Normalität ein langer sein. Also tut es gut, endlich wieder einmal im Freien schöne Klänge zu hören.

So wie am vergangenen Donnerstag. Da hat die Musikgruppe “Blasenbergler” auf Maria Ebene vor der Kapelle Mariahilf aufgespielt, unter dem Motto “So jung komm ma nimma zamm”.

Die Melodien von Elmar, Arthur und Oswin sind gut angekommen.

Und die nächsten Termine stehen schon fest, immer an einem Donnerstag, bei trockenem Wetter:

14. Mai 2020 – Bänkleprobe um 15 Uhr – Götzis beim Skoda Maier

28. Mai 2020 – Bänkleprobe um 15 Uhr – Kirche „St. Corneli“ in Tosters

25. Juni 2020 – Bänkleprobe um 15 Uhr – Letztebänkle Tisis

2. Juli 2020 – Bänkleprobe um 15 Uhr – Santa Merta Kapelle Triesen / FL

9. Juli 2020 – Bänkleprobe um 15 Uhr – Kirche „St. Wolfang“ Tosters

16. Juli 2020 – Bänkleprobe um 15 Uhr – Grillplatz „Sturnabühel“ Fastanz

23. Juli 2020 – Bänkleprobe um 15 Uhr – Reichenfeld Feldkirch-Stadt

 

“Die Blasenbergler” freuen sich auf gemeinsame Bänkleproben.

Zuschauer sind mit Abstand willkommen!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • "Blasenbergler" spielen auf