Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Blanker Roberto Blanco jetzt Gangsta-Rapper?

Die in Salzburg lebende Schlagerlegende Roberto Blanco, die zuletzt wegen angeblich nicht geleisteter Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau in den Medien war, geht nun unter die „GangstaRapper, wie ein am Donnerstag auf Youtube veröffentlichterVideoclip zeigt.
Blanco verliebt in Salzburg
Blanco per Haftbefehl gesucht

„Ein bisschen Spar’n muss sein“, so der Titel des Clips, der für die Mietwagenfirma Sixt gedreht wurde. Aus den Schlagzeilen der vergangenen Woche dürfte Blanco so doch noch etwas Kapital geschlagen haben. Obwohl er im Video rappt: „Roberto ist doch blance“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-News
  • Blanker Roberto Blanco jetzt Gangsta-Rapper?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen