AA

BlakkAfghan: Street Rap vom "Alpenstadt-Afghanen"

Der junge Rapper BlackAfghan aus Bludenz mit seiner neuen Single.
Der junge Rapper BlackAfghan aus Bludenz mit seiner neuen Single.
"Deutschrap Holocaust" aus Bludenz: Der kontroverse und für ein Augenzwinkern sorgende Rapper und DSDS-Kandidatenanwärter gibt mit seinem neuen Song "Strassenkrieger Music" einen Ausblick auf sein Debütalbum "Street Massaker 3 Reloaded".
BlakkAfghan über Dieter Bohlen
BlakkAfghan: Reaktion auf Kommentare

Der 19-jährige Sayed sorgte mit seinem Auftritt vor der DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen für Aufsehen, wie VOL.AT berichtete.

Inzwischen konzentriert sich der "Alpenstadt-Afghane" auf seine Musik-Karriere und veröffentlichte seine neue Single "Strassenkrieger Music", samt hammerhartem Gangster-Video.

Hier das Album-Cover des aufstrebenden jungen Musikers. ©handout/BlakkAfghan

Aufgrund beleidigender Äußerungen wurde die Kommentarfunktion für diesen Artikel deaktiviert.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • BlakkAfghan: Street Rap vom "Alpenstadt-Afghanen"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.