AA

Bläserweisen von Hugo´s Brass-Band

Bläserensemble sorgte für vorweihnachtliche Stimmung
Bläserensemble sorgte für vorweihnachtliche Stimmung
Bregenz. Für vorweihnachtliche Stimmung auf dem Mariahilfer Adventmarkt sorgten die Musikanten von Hugo’s Brass Band.
Hugo´s Brass-Band

 

Die in abwechselnder Besetzung spielenden Musikanten haben sich zu einer Gruppe aus Blechbläsern zusammengefunden, das dieses Mal auf dem Adventmarkt auch von einem Schlagzeug unterstützt wurde. Hugo Feßler (Posaune), Walter Klocker (Posaune), Rudi Lenhard (Tuba), Peter Moosmann (Trompete/Flügelhorn), Martin Bannmüller (Trompete/Flügelhorn), sowie Martin Heidegger, und Helmut Geist auf dem Schlagzeug sorgten in der Mittagszeit für die musikalische Untermalung des Adventmärktles auf dem sich hunderte Menschen einfanden, um kulinarische Köstlichkeiten zu genießen, aber auch, um schöne handwerkliche Produkte für die Weihnachtszeit zu erstehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bläserweisen von Hugo´s Brass-Band