AA

Black soul Austria - Spende an Kinderdorf

Spendenübergabe von Dieter Wild an Christoph Hackspiel und Silvia Steinhauser/ Foto: BSA
Spendenübergabe von Dieter Wild an Christoph Hackspiel und Silvia Steinhauser/ Foto: BSA
Bregenz. Der Motorradclub Black Soul Austria konnte beim diesjährigen und insgesamt dritten Mal veranstalteten "Joy Ride" ein tolles Ergebnis für das Vorarlberger Kinderdorf einfahren.

Mit viel Einsatz und einem bunten Programm für Groß und Klein konnten die Bikerinnen und Biker die Kinder des Kinderdorfes durch ihre Veranstaltung unterstützen. Die Black soul Austria, die im Clublokal in der ?Tobelwirtin? in Schwarzach seit diesem Jahr eine neue Bleibe gefunden haben, hatten sich zum Ziel gesetzt, heuer die Kinder des Vorarlberger Kinderdorfs, welches seit vielen Jahren eine der führenden Einrichtungen im Hinblick auf Kinderbetreuung ist, zu unterstützen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, wurde doch die stolze Summe von 4175 Euro zusammengebracht. Dieter Wild von Black Soul Austria konnte Dem Geschäftsführer des Vorarlberger Kinderdorfes, Christoph Hackspiel, und Silvia Steinhauser die beachtenswerte Spende im Namen aller Mitglieder überreichen.

kiwi

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Black soul Austria - Spende an Kinderdorf