AA

Bitterkaltes Geburtstagsständchen für FM4

©Eraffe.at
Kalt, kälter - FM4 Fest! Bei gefühlten Minus 82 Grad ging am 23. Januar 2010 das 15. FM4-Geburtstagsfest in der Wiener Arena über die Bühne. Mit dabei waren Blood Red Shoes, Get Well Soon, die Sterne, Mono & Nikitaman, Bauchklang - und natürlich wir!

Wie heißt es so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung. Jeder, der sich diesen Leitsatz am Samstag zu Herzen nahm, feierte vom späten Nachmittag bis zum frühen Morgen in der Arena den Geburtstag alle Geburtstage! Der Radiosender FM4 hat mittlerweile 15 Jahre auf dem Buckel und nähert sich mit großen Schritten der Volljährigkeit. Grund genug ausgelassen zu feiern und den Winter Winter sein zu lassen. Tolle Bands, ein begeistertes Publikum, Glühwein und Torte inklusive.

Wir haben uns für euch in der Arena umgesehen! Die besten Bilder der Partynacht gibt’s in der Diashow, das Video mit Clemens Haipl und “Mr Heinz” Michi Gaissmaier hier:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Bitterkaltes Geburtstagsständchen für FM4