Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bittere Niederlage für Dornbirns Baseballer

Am Ende mussten sich die Dornbirn Indians gleich zweimal dem Kontrahenten aus Hard geschlagen geben.
Am Ende mussten sich die Dornbirn Indians gleich zweimal dem Kontrahenten aus Hard geschlagen geben. ©Verein
Indians steigen nach zwei weiteren Niederlagen in die Baseball Bundesliga ab.
Bittere Niederlage für Dornbirns Baseballer

Dornbirn. Es hat nicht wollen sein. Die ganze Saison schien schon wie verhext und auch am entscheidenden Wochenende gegen die Bulls aus Hard sollte nichts klappen. Am Ende mussten sich die Dornbirn Indians den stark spielenden Bulls zweimal geschlagen geben.

Abstieg nach fünf Jahren in der ABL

Bis zur Mitte des ersten Spieles war die Partie sehr ausgeglichen und kein Team konnte die entscheidenden Akzente setzen, doch wie schon vor zwei Wochen reichte den Bulls am Ende ein starkes Inning, um für die Vorentscheidung zu sorgen und somit die Niederlage der Indians zu besiegeln. Mit dem 10-5 Sieg der Bulls nach neun Innings steigen die Bulls in die Austrian Baseball League auf und die Indians nach fünf Jahren in der ABL in die Baseball Bundesliga ab.

In einem bedeutungslosen zweiten Spiel des Tages, in dem beide Coaches ihre besten Spieler einsetzten, konnten sich erneut die Hard Bulls, diesmal mit 5-3 durchsetzen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Bittere Niederlage für Dornbirns Baseballer
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen