AA

Bist du die Nightlife Queen 2009?

Formular ausfüllen, posieren - und schon bist Du dabei!
Formular ausfüllen, posieren - und schon bist Du dabei! ©W&W
Kandidatinnen am 03./04. Juli
Kandidatinnen am 26. Juni
Kandidatinnen am 19./20. Juni

Noch ein Wochenende lang dürfen sich Kandidatinnen für die Online-Wahl anmelden: Freitag und Samstag von 23 bis 2 Uhr wird am W&W/VOL-Stand in der Nachtschicht Hard gecastet. Fotos machen, Fragebogen ausfüllen und schon kann es losgehen. Alle Kandidatinnen sind auf www.vol.at zu sehen. Die 20 besten Girls stehen dann zur Online-Wahl.

Heiße Gewinne winken

Als Preise winken den zehn topplatzierten Mädels des Votings je ein VIP-Ticket für die Nachtschicht Hard. Die Siegerin erhält darüberhinaus eine VIP-Party für sich und zehn Freunde, ein sexy Fotoshooting und einen 400-Euro-Gutschein für Blickfang-Fashion (in Bregenz & Dornbirn). Worauf warten? Nur noch kommendes Wochenende ist der Bewerbungsstand in der Nachtschicht geöffnet – gleich mitmachen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bist du die Nightlife Queen 2009?