AA

Bischof Elmar dankt für Glückwünsche

In den letzten Tagen erreichten den neuen Bischof von Feldkirch, Dr. Elmar Fischer, Hunderte Glückwunschkarten, Briefe und Mails. "Es ist für mich eine unerwartete, hoch erfreuliche Überraschung", so Bischof Elmar.

Der Bischof weiter zu der Tatsache, dass er anlässlich seiner Weihe so viele Zuschriften mit Segens- und Glückwünschen erhalten habe: “Ich bitte alle, die mir geschrieben haben, meinen herzlichen Dank entgegen zu nehmen”.

Dem Feldkircher Diözesanbischof ist es ein großes Anliegen, dass jene, die ihm geschrieben haben, so rasch wie möglich seinen Dank erhalten. „Besonders auch die Gestaltung der Feier und die vielen herzlichen Begegnungen machen mir Mut für meinen Auftrag im Amt des Bischofs. So vertraue ich weiterhin auf ihr Wohlwollen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bischof Elmar dankt für Glückwünsche