AA

Birkenwiese im Zeichen der Familie

Neben Fußball stand dieses Wochenende auf der Birkenwiese Spaß, Vergnügen und die Familie im Mittelpunkt.
Neben Fußball stand dieses Wochenende auf der Birkenwiese Spaß, Vergnügen und die Familie im Mittelpunkt. ©cth
Birkenwiese im Zeichen der Familie

Der FC Dornbirn lud vergangenen Sonntag wieder zum großen Familienfest.

Dornbirn. Sonntag ist Familienzeit und dass sich die Familie nicht nur wegen des Fußballs auf der Birkenwiese versammelt, sondern auch zum gemütlichen Beisammensein und Spaß, zeigte sich letztes Wochenende. Der FC Dornbirn lud wieder zum großen und traditionellen Familiensonntag. Mit einer Feldmesse ganz im Zeichen des Fußballs läutete Reinhard Waibel die Veranstaltung ein. Danach konnten sich die Zuschauer über eine Premiere des jüngsten Rothosennachwuchses einen Überblick verschaffen. Die U7-Minis kämpften beherzt bei ihrem ersten “offiziellen” Match und zeigten schon richtig Einsatz auf dem grünen Rasen. Kurz nach Mittag folgte dann das erste Meisterschaftsspiel der U14 gegen Götzis, das mit einem klaren 8:1 für die Dornbirner entschieden wurde. Bis spät in den Nachmittag vergnügten sich zahlreiche kleine Besucher beim Kinderschminken, auf der Hüpfburg und natürlich beim Kicken. Für das Wohl der “älteren” Generation sorgte das Gastro-Team rund um Wolfi Höfle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Birkenwiese im Zeichen der Familie