AA

Bingser Volksschule "schnupperte" im VAL BLU

Schwimmspaß der Volksschule Bings im VAL BLU.
Schwimmspaß der Volksschule Bings im VAL BLU. ©Schwimmclub VAL BLU Bludenz

Im Rahmen des UGOTSCHI-Projekts hat die Volksschule Bings im VAL BLU Bludenz eine Bewegungsstunde verbringen dürfen. Mit viel Spaß wurden jede Menge Übungen und Hürden im Wasser gemeistert.
Organisiert wurde dieser erlebnisreiche Nachmittag von Krista Frohnwieser, der Riesendurst konnte mit Diezano Limonade aus Bludenz gelöscht werden.
Dieses Projekt der Sport Union wurde vom Schwimmclub VAL BLU Bludenz durchgeführt und von der Brauerei Fohrenburg unterstützt.
Alle Beteiligten bedanken sich für diese tolle Aktion!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bingser Volksschule "schnupperte" im VAL BLU
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen