AA

"Bin eh beim ÖAMTC Mitglied"

Das Auto lag auf dem Dach - Der Fahrer verschwand.
Das Auto lag auf dem Dach - Der Fahrer verschwand. ©Dietmar Mathis
Hohenems - Am Dienstag gegen Mitternacht ist ein 61-Jähriger in Hohenems nach einem Unfall mit seinem Pkw einfach verschwunden.
Auto liegt auf dem Dach

Am Dienstag gegen 23.30 Uhr ist ein 61-jähriger Hohenemser mit seinem erst wenige Wochen alten Volvo bergwärts in Reute unterwegs. In der 40er-Zone dürfte er zu schnell in einer leichten Linkskurve unterwegs gewesen sein. Er kam über den rechten Fahrbahnrand, rammte eine Begrenzungsmauer der alten Sennerei und rutschte seitlich über die Fahrbahn. Der Wagen stürzte auf das Dach.

Der Lenker verabschiedete sich laut Zeugen bei den zu Hilfe eilenden Anrainern mit den Worten: “Bin eh beim ÖAMTC Mitglied.” Es wurde eine Suchaktion nach dem Hohenemser gestartet.

(VOL.AT/Mathis)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • "Bin eh beim ÖAMTC Mitglied"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen