AA

Billard ÖM in Pongau

Eindrucksvoll stellte Andreas "Öse" Österle sein Können bei der diesjährigen Staatsmeisterschaft unter Beweis. Er holte sich bereits die Silbermedaille im 14/1-Endlos.

Er krönte seine Topleistung mit dem Staastsmeistertitel im 8-Ball. Mit Siegen über Erich Gruber und Albin Ouschan mit jeweils 9 : 4 spielte er sich ins Finale und traf dort auf den in Oberösterreich lebende Dornbirner Michael Felder. In einem anfangs hart umkämpften Match konnte sich Öse immer besser durchsetzen und erreichte schlußendlich einen 9 : 6 Erfolg.

Gespannt darf man auf die nächste Disziplin (9-Ball) sein, in welcher Öse nun zu den klaren Favoriten zählt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Billard ÖM in Pongau
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.