AA

Bill Clinton am Wiener Life Ball?

Wie im Umfeld der Organisatoren zu erfahren war, könnte heuer niemand geringerer als der ehemalige Präsident der USA, Bill Clinton, zu dem Spektakel in Wien kommen.

„Das stimmt nicht“, sagte ein Sprecher am Donnerstag. Gespräche mit der Clinton-Foundation habe es aber gegeben.

Den Gerüchten zufolge gab es ein heftiges Tauziehen darüber, ob Clinton nach Wien kommen wird oder nicht. Inzwischen sollen sich höchste staatliche Stellen in Österreich eingeschalten haben. Eine Entscheidung wurde für die kommenden Tage erwartet. Sehr gut aussehen soll es bei einer erneuten Teilnahme der Schauspielerin Sharon Stone, die bereits vergangenes Jahr den Ball besucht hat.

Das Life Ball-Büro wies die Spekulationen zurück. Es habe zwar Gespräche mit der Clinton-Foundation gegeben, dabei sei es aber um die Teilnahme des Politikers an einer festlichen Gala einen Tag vor dem Ball gegangen. „Diese Gala findet nun gar nicht statt. Vielleicht nächstes Jahr“, hieß es.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bill Clinton am Wiener Life Ball?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen