Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Bildstar Markt“ bei Kaiserwetter

) Gesellige Runde beim „Bildstar Markt“.
) Gesellige Runde beim „Bildstar Markt“. ©Walter Moosbrugger
Markt in Bildstein

Nach zwei Jahren mit weniger gutem Marktwetter konnten die Marktorganisatoren der Feuerwehr und des Musikvereines heuer bei Kaiserwetter wieder viele hunderte Marktbesucher in Bildstein begrüßen. Die Marktfahrer boten mit ihren Basteleien, Gestecken, Accessoires und modischen Bekleidungsstücken allerhand Originelles zum Verkauf an. Auch Kulinarisches kam nicht zu kurz. Bei Glühwein, Raclette und einem Gläschen „Bildstar Brand“ genossen die treuen Marktbesucher sichtlich den schönen Tag und unterhielten sich in geselligen Runden bis in die Abendstunden.

Traktoren-Oldtimer
Das diesjährige Rahmenprogramm beim „Bildstar Markt“ drehte sich in erster Linie um die Fischerei in der Schwarzach und das Thema „Sicher Leben in Bildstein“. Ob bei interessanten Infos über Fische und Krebse oder Geschicklichkeitsbewerben an den Fahrradparcours – für Klein und Groß war allerhand zu erleben. Einmal mehr kristallisierten sich die Traktoren-Oldtimer, die nachmittags durch die Menschenmenge „tuckerten“, als Höhepunkte heraus.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bildstein
  • "Bildstar Markt“ bei Kaiserwetter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen