So der Zürcher Univ.-Prof. Dr. Christian Doelker bei der jüngsten Veranstaltung des Marketing-Clubs Vorarlberg (MCV) fest.
Der
Medeinpädagoge brachte im Bregenzer Siechenhaus etlichen MCV-Mitgliedern verschiedene Arten, Funktionen und Bedeutungsschichten von Bildern nahe. Es gehe heute darum, die Besonderheiten von Bild und Wort zusammen zu führen, betonte Doelker, der seine Ausführungen unter anderem mit Beispielen aus dem unter anderem von Ruth Gschwendtner und Klaus Lürzer betreuten Projekt “Sehen ist lernbar” ergänzte. Die Ergebnisse des mit acht Kooperationspartner aus sieben EU-Ländern durchgeführten Projekts werden in Buchform am 20. November in Vaduz präsentiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.