AA

Bilderrätsel: Sind diese Beine eingeölt?

Bilderrätsel verwirren regelmäßig die Internetnutzer
Bilderrätsel verwirren regelmäßig die Internetnutzer ©Bilderbox
Wer hätte gedacht, dass ölige Beine die Internetnutzer derart beschäftigen können. Aber sind diese Beine überhaupt eingeölt, oder kann es sein, dass wir uns das nur einbilden?
Rätselhype im Internet
Wie oft seht ihr die Zahl 3?

Wie unterschiedlich unsere Wahrnehmung sein kann, haben uns schon verschiedenste virale Bilderrätsel bewiesen. Das blau-schwarze Kleid ist dabei wohl das bekannsteste Beispiel.

Das Interessante an diesem Foto ist, dass viele Menschen auf den ersten Blick eingeölte Beine sehen. Beim genaueren Hinschauen wird einem dann allerdings klar, dass es sich nur um weiße Farbe handelt. Von da an kann das Bild gar nicht mehr anders wahrgenommen werden.

Was das bei euch auch so?

Das von einer Instagram-Userin veröffentlichte Bild wurde inzwischen mehrfach in sozialen Netzwerken geteilt.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Bilderrätsel: Sind diese Beine eingeölt?