AA

Bilder und Video: Frontalzusammenstoß in Nüziders

Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der L190 in Nüziders.
Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der L190 in Nüziders. ©B. Hofmeister
Zu einem Unfall mit eingeklemmter Person wurden die Einsatzkräfte am Dienstagmorgen kurz vor 8.30 Uhr in Nüziders gerufen.

Auf der L190 Vorarlberger Straße kam es zum Frontalzusammenstoß zweier Pkw, auch ein Lkw wurde gestreift. Einer der Pkw wurde von der Fahrbahn geschleudert und kam in der Wiese zum Stillstand, eine eingeklemmte Person musste von der Feuerwehr befreit werden.

Auch ein Lkw wurde bei dem Unfall gestreift. (Bild: B. Hofmeister)

Totalschaden

Im Einsatz waren die Feuerwehren Nüziders und Bludenz, der Verkehr auf der L190 musste für die Zeit der Bergungsarbeiten angehalten werden. An beiden Pkw entstand Totalschaden, die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Weitere Infos folgen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nüziders
  • Bilder und Video: Frontalzusammenstoß in Nüziders