AA

Bikini Girls für Beach Volleyball Grand Slam gecastet

©Acts/Klemm
Am Dienstag, dem 10. Mai, bat Hannes Jagerhofer zum Casting der Foto-Girls für den A1 Beach Volleyball Grand Slam 2011. Vienna Online war für euch vor Ort!
Das Video: Beachvolleyball Foto-Girls Casting
Bilder vom Casting

Nur noch rund 80 Tage bis zum A1 Beach Volleyball Grand Slam 2011. Die Veranstaltung, die von 2. bis 7. August im Strandbad Klagenfurt stattfindet, hat sich als eines DER sommerlichen Event-Highlights etabliert. Daher ist es nicht verwunderlich, dass jedes Jahr ein großer Ansturm auf einen der coolsten Sommerjobs des Landes herrscht. Rund 200 Mädchen aus ganz Österreich haben sich als Foto-Hostess beworben, 30 wurden zum Casting in den 7. Bezirk nach Wien eingeladen. Als Fotogirls für den A1 Beach Volleyball Grand Slam 2011 wurden junge Damen aus Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und die Vize-Miss Kärnten 2010 ausgewählt.

Das Video vom Bikini-Girls-Casting:

Die Mädchen werden auch heuer wieder von einer österreichischen Designerin ausgestattet. Heuer fiel die Wahl auf Michel Mayer. Die Modeschöpferin hat zwei Outfits exklusiv für die Bikini Girls entworfen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport - Mehr Sport
  • Bikini Girls für Beach Volleyball Grand Slam gecastet