AA

Bikini-Action mit Lindsey Vonn

Lindsey Vonn postete ihr kurzes Urlaubsvideo selbst auf Instagram und Facebook.
Lindsey Vonn postete ihr kurzes Urlaubsvideo selbst auf Instagram und Facebook. ©Screenshot Instagram
Ihren Kreuzbandriss hat Lindsey Vonn ausgeheilt, seit Wochen trainiert die amerikanische Olympiasiegerin wieder fleissig für Sotschi 2014. Derzeit befindet sich Vonn mit ihrer Schwester Laura in Tirol.


Vergangenen Samstag postete sie noch ein Foto von ihrem Training, jetzt gibt es Lindsey sogar im Bikini zu bewundern. Ein kurzes Handy-Video ihres akrobatischen Abgangs in den Pool hat sie selbst veröffentlicht.

Vonn gesund und optimistisch

Vonn hat sich gut von der bei der alpinen Ski-WM in Schladming erlittenen Knieverletzung mit Kreuzband- und Innenbandriss erholt. Die Abfahrts-Olympiasiegerin und vierfache Weltcup-Gesamtsiegerin arbeitet auch in Österreich an ihrer Fitness. Die ersten zwei Monate nach der Operation seien nicht schön gewesen, gab die US-Amerikanerin zu. “Aber jetzt bin ich happy, ich kann fast alles machen und bin auf dem Weg, hundertprozentig fit zu sein”, sagte Vonn am Montagabend in der TV-Sendung “Sport und Talk” in ServusTV.

Betreuer Robert Trenkwalder meinte, genaue Aufschlüsse werde man erst nach dem ersten Schneetraining erhalten. Vonn ist optimistisch, sie schöpft ihre Motivation aus dem großen Saisonziel, den Olympischen Winterspielen in Sotschi (7. bis 23. Februar 2014). “Ich habe keine Angst, ich werde bereit sein, ich weiß es”, betonte die Partnerin von Golf-Star Tiger Woods.

Vonn-Action am Pool

(VOL.AT/APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Bikini-Action mit Lindsey Vonn