AA

Biker stürzte bei Unfall in NÖ über Böschung und prallte gegen Baum

Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. ©pixabay.com (Sujet)
Ein 49-Jähriger verlor am Donnerstagnachmittag im Bezirk Wiener Neustadt die Kontrolle über sein Motorrad und kam in einer Rechtskurve von der Straße ab.

Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Mödling ist laut niederösterreichischer Polizei bei einem Unfall im Bezirk Wiener Neustadt schwer verletzt worden. Demnach war der Mann kurz nach 15.00 Uhr auf der B21 im Gemeindegebiet von Rohr im Gebirge unterwegs, als er in einer starken Rechtskurve die Kontrolle über sein Bike verlor.

Er fuhr geradeaus weiter und stürzte über eine steil abfallende Böschung. Einige Meter weiter prallte er gegen einen Baum. Der Rettungshubschrauber Christophorus 3 brachte den 49-Jährigen in das Landesklinikum St. Pölten.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Biker stürzte bei Unfall in NÖ über Böschung und prallte gegen Baum