AA

Biker-Model und Instagram-Star verunglückt tödlich

Olga Pronina war Biker-Model.
Olga Pronina war Biker-Model. ©Instagram Screenshot / monika9422
Mit ihren waghalsigen Stunts im knappen Outfit begeisterte Olga Pronina ihre Fans auf Instagram. Jetzt aber verunglückte sie tödlich bei einem Motorrad-Unfall.

Über 180.000 Fans folgten der 40-jährigen Russin auf Instagram. In den letzten Jahren erlangte Olga Pronina internationale Bekanntheit mit ihren gefährlichen Stunts. Auch sonst präsentierte sie sich gerne sehr sexy bekleidet entweder im engen Leder-Outfit oder knappen Bikini. Auch so gut wie auf jedem Foto dabei: ihr heiß geliebtes Motorrad, die “BMW S1000RR”.

Kontrolle über Motorrad verloren

Jetzt starb die Russin bei einem ihrer riskanten Stunts. Sie dürfte die Kontrolle über die Maschine verloren haben und krachte gegen eine Leitplanke. Das Bike wurde in zwei Teile gerissen, Pronina erlitt schwerste Verletzungen und war sofort tot. Ob der Unfall bei einem Videodreh passiert ist, ist nicht bekannt. Die Russin hinterlässt eine 16-jährige Tochter.

“Es lässt mich nie hängen”

Pronina liebte ihr Motorrad: “Es vergibt mir meine Dummheiten und rettet mir meinen Hintern. Es lässt mich nie hängen, macht meine einsamen Nächte besser und es hilft mir, die schlechten Dinge im Leben zu vergessen. Es trainiert meinen Körper und mein Gehirn.”

Guys , this is for you !#monika9422 #bmws1000rr #Моника # За негатив в блок ‼️

Ein von @monika9422 geteilter Beitrag am

#monika9422 #Моника

Ein von @monika9422 geteilter Beitrag am

#monika9422#Моника

Ein von @monika9422 geteilter Beitrag am

#monika9422#Моника

Ein von @monika9422 geteilter Beitrag am

✌️#monika9422#BMW#S1000RR

Ein von @monika9422 geteilter Beitrag am

Ненормальная..

Ein von @monika9422 geteilter Beitrag am

Ein von @monika9422 geteilter Beitrag am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Biker-Model und Instagram-Star verunglückt tödlich