AA

Bier Marketing - eine trockene Angelegenheit?

Markus Hämmerle referierte zum Thema "Bier Marketing".
Markus Hämmerle referierte zum Thema "Bier Marketing".
Die Mohrenbrauerei setzt schon lange auf Kommunikation und Kundenbindung im Netz. Der beliebte "Mohren Jass" oder die Einführung des Grapefruit Radlers sind hier nur einige Beispiele.

Aber online alleine ist zu wenig. Die richtige Mischung macht’s! Markus Hämmerle ist seit 2009 Marketingleiter bei den Dornbirner Bierbrauern und gab in seinem Vortrag Einblicke, wie der Mix aus realen und virtuellen Marketingmaßnahmen funktionieren kann.

Thema: Bier Marketing – Eine trockene Angelegenheit? Erfolgreiches Marketing on-und offline

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.AT
  • Bier Marketing - eine trockene Angelegenheit?