Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bieber macht sich an Brüsten von Stripperin zu schaffen

Justin Bieber erneut im Fokus der Öffentlichkeit
Justin Bieber erneut im Fokus der Öffentlichkeit ©AP
Die Negativschlagzeilen über US-Star Justin Bieber nehmen kein Ende. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der 19- Jährige wegen der Teilnahme an einem illegal veranstalteten Autorennen im Miami verhaftet wurde.
Bieber's kürzliche Ausrutscher

Angeblich soll der Teeniestar dabei unter Drogen gestanden sein. Doch dem nicht genug: Das Nachrichtenportal TMZ liefert bereits die nächste Schlagzeile.

Neuer Skandal

Im Netz ist ein Bild aufgetaucht, auf dem zu sehen ist wie Bieber und sein Kumpel, Khalil Sharieff, sich an den Brüsten einer Stripperin vergnügen. Wie berichtet wird, wurde diese im Vorhinein gebucht um für Justin und seine Freunde in einem Aufnahmestudio in L.A zu tanzen. Doch da sich der Mädchenschwarm laut viva.tv derzeit in New York befindet, wird nun über die Aktualität des Bildes diskutiert.

Bieber ist inzwischen für seine medialen Ausrutscher bekannt, womit diese Geschichte seinen derzeitigen Ruf als Skandal-Star unterstreicht. Mehr dazu hier.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Bieber macht sich an Brüsten von Stripperin zu schaffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen