AA

Bianca bleibt zu Hause

Miss Vorarlberg Bianca Zudrell wird mit ziemlicher Sicherheit nicht zur Miss World-Wahl nach China fahren: Sie hat erst am Sonntag von ihrem "Glück" erfahren. |

Bianca ist enttäuscht: Erst am Sonntag wurde sie darüber informiert, dass sie nach China zur Wahl der Miss World fahren könnte – Miss Austria Tanja Duhovich verzichtet auf ihre Teilnahme. Bianca müsste allerdings bereits am 8. November nach China abreisen. “Zu kurzfristig”, wie sie sagt, zu viele Angelegenheiten sind ungeregelt. “Noch habe ich kein Visum, keine Versicherung, keine Sponsoren für Kleider.” So bleibt ihr nichts anderes übrig als zu Hause zu bleiben. “Zu 99 Prozent ist das fix. Leider. Ich wäre sehr gerne hingefahren.”

Bianca Zudrell wurde im vergangenen Jahr nicht nur zur Miss Vorarlberg, sondern von den VOL-Usern auch zur Miss Internet gewählt. Bei der Miss Austria-Wahl belegte sie den dritten Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bianca bleibt zu Hause