AA

BG Gallus lud zum Tag der offenen Tür

Die Besucher waren von der neuen Schule begeistert
Die Besucher waren von der neuen Schule begeistert
Tag der offenen Tür

Bregenz. Nach seiner Fertigstellung und dem Einzug in die neuen Räumlichkeiten im vergangenen Schuljahr lud nun das BG Gallus zum Tag der offenen Tür.

 

 

Sowohl der renovierte Altbau als auch der Neubau konnten kürzlich besichtigt werden. Dabei wurde von den Besuchern nicht nur die gelungene Sanierung des über hundertjährigen Gymnasiums honoriert, sondern auch die moderne Gestaltung des Gymnasiumneubaus bewundert. In der Aula des Neubaus für die Gymnasiumunterstufe befinden sich zahlreiche Vitrinen, in denen Schülerarbeiten ausgestellt werden, aber auch Präpararate aus dem tierkundlichen Bereich konnten bestaunt werden, von denen noch kein Besucher alle in natura entdecken konnte. Im Altbau sind nicht nur die Klassenräume in vorbildlicher Weise renoviert worden, auch eine neue Kantine erfreut die SchülerInnen über Mittag mit ihren Köstlichkeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • BG Gallus lud zum Tag der offenen Tür