AA

Bezirks Polizei Tennisturnier

Teilnehmer beim 11. Bezirks Polizei Tennisturnier 2015
Teilnehmer beim 11. Bezirks Polizei Tennisturnier 2015 ©Wolfgang Efferl
Beste Verhältnisse beim 11. Bezirks Polizei Tennisturnier beim TC Nofels - Tosters. Leider konnten vier gemeldete Tennisspieler nicht teilnehmen und somit wurde das Raster auf 16 Spieler gekürzt.
Bezirks Polizei Tennisturnier 2015


Nach einem ausgiebigen Frühstücksbuffet im Clubhaus wurde von Martin LOACKER der Spielmodus erklärt und im Hauptbewerb durchgestartet. Titelverteidiger Jürgen SUMMER hatte gleich Anfangs einen starken David MÜHLWANGER als Gegner und dieser gewann doch überraschend im Tie-Break mit 10:8 . Aber auch weitere tolle Spiele brachten Überraschungen im A-und B-Bewerb.
Gegen Frühnachmittag standen die Finalspiele fest. Im Hauptbewerb standen sich Uwe MAIER und Martin LOACKER gegenüber. Der dreimalige Gewinner Uwe MAIER besiegte mit 6:2, 6:2 seinen Gegner und freute sich über seinen vierten Titel „Bezirks Polizei Tennismeister“. Im Finale des B-Bewerbes entschied ein äußerst knappes Ergebnis den Sieg mit 6:4, 3:6 und 11:9 durch Roland FRANKENBERGER gegen Norbert BREUSS.
Obmann StV Norbert GWEHENBERGER und Tennis-Sektionsobmann Heliodor SEITLINGER des Polizeisportvereines Vorarlberg (PSV), sowie Peter NOTEGGER von der ÖBV besuchte den Austragungsort im Steinbruch und gratulierte dem Organisationsteam unter Wolfgang EFFERL und Martin LOACKER für die tolle und kameradschaftliche Veranstaltung. Ein besonderer Dank ergeht an die Sponsoren mit dem Polizeisportverein Vorarlberg (PSV), Österreichische Beamtenversicherung (ÖBV), Vlbg. Landesversicherung (VLV), Grabuschnigg Pokale und Sportastic. Nach der Preisverteilung wurden wir noch von der Clubwirtschaft kulinarisch durch Doris verwöhnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Bezirks Polizei Tennisturnier