Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Bezirks-Polizei-Tennisturnier 2012

Teilnehmer 2012
Teilnehmer 2012 ©Wolfgang EFFERL
Helmuth ANDRICH Bezirks-Polizei-Tennismeister 2012 (Feldkirch / Wolfgang Efferl) Mit dem Ersatztermin hatten die Organisatoren und Spieler Wetterglück. Bedingt durch die witterungsmäßige Verschiebung des Ersttermines konnten 8 Teilnehmer leider nicht mehr dabei sein.
BEZIRKS-POLIZEI-TENNISTURNIER 2012

Traditionell wurde mit dem Frühstücksbuffet, bestens durch die Wirtin “Doris”  im Clubhaus des TC Nofels-Tosters um 08.30 Uhr angerichtet. Die Spiele wurden ohne Zeitverzögerung durchgezogen, weil die Wettervorhersagen gegen Nachmittag Regen ansagten. Es gab tolle, interessante und teils kuriose Ballwechsel, was dem Turnier einen eigenen Flair verleite. Ganz besonders erfreute es unseren Tennisdamen Madeleine MAYER, Kim MAYER und Erika SALZMANN. Gegen 14.30 Uhr standen die Finalisten fest. Im Finale des B- Bewerbes standen sich Roland FRANKENBERGER (Justizwache Feldkirch) und Martin LOACKER (Polizeiinspektion Feldkirch) gegenüber. Im Finale des Hauptbewerbes kam die letztjährigen Besetzung auf den Platz. Jürgen SUMMER (Städtische Sicherheitswache Feldkirch) und Helmut ANDRICH (Justizwache Feldkirch) spielten das Finale, mit dem Unterschied, dass in diesem Jahr Helmut ANDRICH als Sieger hervorging. Nach tollen und verletzungsfreien Begegnungen erfolgte die Preisverteilung durch Martin LOACKER. Zuvor bedankte sich der Organisator Wolfgang EFFERL für die rege Teilnahme, den Sponsoren und dem Tennisclub Nofels-Tosters für die Bereitstellung der Plätze und ganz besonders bei der lieben Wirtin “Doris” für die kulinarische Verwöhnung. Der gemütliche Tennisplausch erfolgte nach dem Abendessen im Clubhaus. Die 8. Austragung des Bezirks-Polizei-Tennisturnieres kann wieder einmal als Erfolg gewertet werden und das Turnier 2013 ist schon ein fixer Termin im Tenniskalender.(INFO auch unter www.polizeitennis.at).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Bezirks-Polizei-Tennisturnier 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen