AA

Bezirk Baden: Pkw-Kollision fordert vier Verletzte

Vier Personen wurden von der Rettung ins Spital gebracht.
Vier Personen wurden von der Rettung ins Spital gebracht. ©pixabay.com (Sujet)
Beim Abbiegen auf die A3-Auffahrt bei Weigelsdorf krachte ein 53-jähriger Autofahrer in den Pkw eines 41-Jährigen.

Die Kollision zweier Pkw auf der B60 in der Katastralgemeinde Weigelsdorf der Stadtgemeinde Ebreichsdorf (Bezirk Baden) hat Montagfrüh vier Verletzte gefordert. Ein 53-Jähriger wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich nach Wiener Neustadt transportiert. Drei weitere Personen wurden im Landesklinikum Baden behandelt.

Verletzte Personen ins Spital gebracht

Laut Polizei hatte der 53-Jährige aus dem Bezirk Baden von der B60 nach links zur A3-Auffahrt in Richtung Wien abbiegen wollen. Dabei kollidierte sein Auto mit dem entgegenkommenden Pkw eines 41-Jährigen aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land.

Der 53-Jährige wurde schwer verletzt. Die Insassen des anderen Autos, neben dem Lenker handelte es sich um Mitfahrer im Alter von 35 und 47 Jahren, beide ebenfalls aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land, erlitten leichte Verletzungen. Der Unfall hatte nach Polizeiangaben eine starke Beeinträchtigung im Frühverkehr zur Folge.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Bezirk Baden: Pkw-Kollision fordert vier Verletzte