AA

Bezau: Sanierung der Hochwasserschäden

Das Hochwasser am 22. und 23. August 2005 hat auch die Werkstätte der Lebenshilfe in Bezau schwer getroffen. Vor allem im Kellerbereich waren Wasser und Schlamm eingedrungen.

Dadurch wurden die Heizung, die Waschküche, der Lift und auch der untere Gang sowie die Werkstatt erheblich beschädigt. Durch den Einsatz von mehreren freiwilligen HelferInnen der Lebenshilfe und 10 Mann der Pfadfinder waren die Räumungs- und Reinigungsarbeiten rasch abgeschlossen.

Die nun folgenden Reparaturarbeiten zur Behebung der enormen Schäden können dank der Unterstützung von zahlreichen Firmen in Form von Geldspenden bis Euro 2.000,- und Rabatten von bis zu 50 % auf die geleistete Arbeit, durchgeführt werden. Wir danken folgenden Unternehmen, die als Partner der Lebenshilfe einen großzügigen Beitrag für die Sanierung der Lebenshilfe Werkstättte in Bezau leisten:

Doppelmayr Aufzüge Wolfurt, Dorfinstallateur Andelsbuch, Wohnform Rankweil, Key & Card Schlüsselkoch Feldkirch, Küngbau Thüringen, Madlener Elektro Koblach, Maier Fliesen Batschuns, Malerfamilie Petter Götzis, Reisegger Elektro Sulz, Schwab Tischlerei Götzis – Koblach, Wilhelm & Mayer Götzis.

(Quelle: Lebenshilfe Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bezau: Sanierung der Hochwasserschäden