AA

"Bezau lebt" bekommt Unterstützung - Im Ländle "hebt ma zem"

Die Freunde Sebastian und Emanuel machen seit wenigen Jahren gemeinsam Musik. Sie haben sich dazu entschlossen, Mercan und Jan vom Team Bratan aus Bezau zu helfen und die Qualität ihres Songs zu verbessern.
Team Bratan im Interview
Dieser Song bewegt Vorarlberg

Seit gut zwei Wochen ist das Video der Bezauer Jan und Mercan alias Team Bratan nun im Ländle zu sehen. Nachdem nicht nur positive Resonanz bei den beiden ankam, wollen ihnen nun die zwei Bregenzer Sebastian und Emanuel unter die Arme greifen.

“Im Ländle hilft ma anand”

Nachdem die Kollegen Sebastian und Emanuel mitbekommen haben, dass die Bezauer Buben sehr viel Hate im Netz abbekommen haben, haben sie sich dazu entschlossen zu helfen. Das Niveau der Tonqualität soll steigen und den Jungs etwas mehr Selbstbewusstsein geben.

Jeder fängt klein an

Der 19-jährige Sebastian rappt seit einigen Jahren und weiß noch genau wie er angefangen hat: “Damals war ich auch froh als Emanuel zu mir gekommen ist und mich fragte ob wir nicht zusammen arbeiten wollen-” Denn jeder Anfang ist schwer und auch wenn es für manche ein umstrittenes Genre ist, ist Rap auch eine Art sich musikalisch auszudrücken.

Nur eines zählt: Der Spaß an der Sache

Emanuel gründete vor einigen Monaten mit seinen Freunden zusammen das Label Royal Music. Der jetzt in Hörbranz lebende 17-Jährige hat nicht das Ziel einen Haufen Geld mit dem Produzieren von Musik zu verdienen. Er möchte anderen helfen, ihre Musik besser zu machen und vor allem, dass alle dabei Spaß haben.

Wir dürfen also gespannt sein, was die musikalische Zukunft der angehenden Rapper bereit hält. Wir wünschen allen kreativen Köpfen, musizierenden Händen und vor allem erfreuten Künstlern weiterhin viel Spaß bei der Sache.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Bezau lebt" bekommt Unterstützung - Im Ländle "hebt ma zem"