AA

BEWEGUNGSTAG am GOLM!

Bewegungstag am Golm
Bewegungstag am Golm ©Tafertshofer Andreas
Obwohl uns das Wetter nicht gerade gut gesinnt war, verbrachten am Samstag dem 29.6.2013, 19 Kadermitglieder, Trainer und Eltern einen erlebnisreichen Tag im Waldseilpark am Golm.

Für viele von uns war es ein völlig neues Gefühl, sich zwischen Bäumen und teilweise bis zu 20 Meter über dem Boden , aber bestens gesichert, über diverse Hindernisse indernisse HineHindernisse zu bewegen.

Je mehr Hindernisse wir bewältigt hatten desto sicher wurden wir.

Die ganz Mutigen bewältigten dann auch noch den „schwarzen” Rundgang!

Ganz Eifrige ließen sich auch vom Regen nicht abhalten und schwebten mit dem Flying Fox über den Stausee.

Die Extremen fuhren als Draufgabe noch mit dem Alpin Coaster zu Tal und konnten am Ziel ihre Kleider auswringen.

Trotz aller Wetterunbill war es eine tolle Erfahrung und ein RIESENSPASS!

Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist sicher eine Überlegung wert.

Ein herzliches DANKE von allen Teilnehmern an die Organisatoren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • BEWEGUNGSTAG am GOLM!