AA

Bewaffnete überfielen Spielkasino

Zwei mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnete Männer haben in der Nacht auf Montag ein Spielkasino in Wien-Favoriten überfallen. Einer der Maskierten bedrohte einen Angestellten, der daraufhin Bargeld und sein Handy herausgab.

Zu dem Überfall war es kurz nach Mitternacht gekommen. Die Täter waren vorerst immer noch auf der Flucht, teilte die Polizei am Montag mit. Die Männer seien Ausländer, beide etwa 1,75 Meter groß und schlank. Beide seien dunkel bekleidet gewesen, einer der Täter habe eine dunkle Wollhaube und einen Schal über dem Gesicht getragen. Der zweite Mann sei ebenfalls mit einer Wollmaske mit Sehschlitzen maskiert gewesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Bewaffnete überfielen Spielkasino