AA

Bewährte Aktion des Eltern-Kind-Zentrums

Jerik und Liifkie haben schnell etwas Brauchbares für sich entdeckt
Jerik und Liifkie haben schnell etwas Brauchbares für sich entdeckt
Bregenz. Zum großen Flohmarkt für Kinderbekleidung, Spielsachen und Co öffnete das EKIZ am Samstag von 10-13 Uhr seine Pforten.
Braike Flohmarkt

 

Hier konnte man nach Herzenslust nach den unterschiedlichsten Dingen stöbern, vorausgesetzt man hat das passende Kleinkind zuhause, für das all diese schönen und gut erhaltenen Kleidungsstücke und Spielsachen in Frage kommen. Das Warensortiment erstreckte sich von Kinderwägen über Spielsachen, Kinderbücher und natürlich über eine unübersehbare Menge an wieder verwendbarer Kinderbekleidung. Hier hat man eine große Auswahl und spart gegenüber Neuware, die gerade für die Kleinen nicht billig ist,  doch eine Menge Geld. So wurde dann auch ausgesucht, probiert, verglichen und schlussendlich entschieden und so manche Mama verließ den Flohmarkt mit einem vollen Kleiderkasten. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Bewährte Aktion des Eltern-Kind-Zentrums