Betrunkener fährt gegen Straßenlaterne

Der Fahrzeuglenker wurde anschließend von den Rettungskräften in das LKH Hohenems verbracht
Der Fahrzeuglenker wurde anschließend von den Rettungskräften in das LKH Hohenems verbracht ©Bilderbox
Hohenems -Ein alkoholisierter Pkw-Lenker krachte am Sonntagmorgen mit seinem Pkw bei einem Kreisverkehr in Hohenems gegen eine Straßenlaterne.

Am Sonntagmorgen fuhr ein 39-jähriger Pkw Lenker in Hohenems von der Autobahnabfahrt kommend auf der Diepoldsauer Straße in Fahrtrichtung Zollamt Hohenems. Im Kreisverkehr fuhr er gegen eine Straßenlaterne. Der Pkw wurde durch den Aufprall im vorderen Bereich schwer beschädigt. Ein Alkovortest verlief positiv. Der Fahrzeuglenker wurde anschließend von den Rettungskräften in das LKH Hohenems gebracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Betrunkener fährt gegen Straßenlaterne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen